14.-17. WINGS Sailing-ScubaDiving-Snorkling-FindingNEMO Trip

Sonnige und ultra schoene Gruesse aus AIRLIE BEACH.

Eine sehr nette, und sonnig-positive BeachStadt in Queensland. =)

 

Heute am 14. beginnt meine Sailing Tour zum GREAT BARRIER REEF.

OMG, wie cool ist das denn.

Ich bin jetzt wirklich beim GREAT BARRIER REEF und habe die Chance NEMO zu finden. =)

Ich bin so aufgeregt. und freue mich schon wahnsinnig.

Auf einem Katamaran ( schreibt man das sooo??) geht es also jetzt fuer 3 Naechte auf See.

Und schon am ersten Tag hatten wir die Chance SCHNORCHELN und auch SCUBA DIVING zu gehen, und nachdem ich mich bei sowas ja wirklich schwer zwischen zwei coolen Sachen entscheiden kann, habe ich einfach beides gemacht =)

 

Und ganz sexy in diesem Wetsuit =) bin ich dann ueber dem GREAT BARRIER REEF geschnorchelt und habe auch wirklich schoene viele Korallen und Fische gesehen.

OMG, und ich hoffe auch, dass ich dann NEMO, MARLIN, DORY und CRUSH finden werde. =)

 

Zugegeben das Riff ist schon bunt, aber nicht so bunt wie im Film FINDET NEMO =( 

Mir war natuerlich schon irgendwie klar, dass da jetzt nicht wirklich Nemo und Marlin herum schwimmen, und alles Rosa, Rot, Gelb, Gruen, Blau, und WUNDERWUNDERSCHOEN ist, also ich meine: Ja ist es natuerlich schon, aber halt nicht so wie im Film.

ABER:

ES WAR EINFACH SUPER =)

Und das ultimative Gefuehl von FREIHEIT.

 

Und dann, weil ich grad so super sexy in meinem Wetsuit drinnen war, bin ich dann auch gleich TAUCHEN gegangen.

Und damit meine Family bzw. besonders meine Mama und mein Papa beruhigt sind: MEINEN OHREN GEHT ES SUPER =)

Ich kann anscheinend voll super duper maessig untergehen =)

Ohne Probleme!!!!!

 

Naja und dann ging alles relativ schnell: SchwuppDiWupp ist man auf 6 Meter unten und schaut sich das Riff und die Fische mal von unter Wasser an. Und schwimmt durch Gaenge und taucht einfach mit den Fischen da unten herum.

FANTASTISCH =)

SUPER =)

COOL =)

 

So ging es dann die naechsten zwei Tage auch weiter, mit schnorcheln, und Tauchen, und dann waren wir beim WHITHAVEN BEACH.

DAS ES UEBERHAUPT SO EIN WEISS ALS SAND GIBT. Wer haette das denn gedacht. =)

Aber es gibt es.....und ich weis nicht wirklich, ob da die Karibik mithalten kann.

 

Am Letzten Tag war dann der reine Tauch und Schnorchel Tag dann....stundenlang im Meer herum schwimmen, schnorcheln und tauchen kann echt ganz schoen anstrengend sein.

Aber es war traumhaft schoen....

und bei meinem zweiten Tauchgang war ich dann schon auf 10 Meter unten. Wer haette geglaubt, dass auch ich das machen kann. Und jetzt kommt das alles schaerfste:

ICH BIN MIT SCHILDKROETEN GESCHWOMMEN.

So richtig auf die coole tolllee und MEGA  GENIALE ART. =)

WAHNSINNIG GENIAL =)

und I HAVE FOUND NEMO AND MARLIN.

YEAH =)

 

Und unsere Truppe, also wir waren 27 Leute und 4 Crewmitglieder: JEDER, bis auf 2 Trutschen wieder mal, waren super nett.

Und jeder hat sich mit jedem verstanden. EINFACH EINE NETTE TRUPPE =)

YEAH....thanks to Dylan, Kristy, Clayton and Belinda.

Speziell fuer die Musik und das genial gute Essen.

=)

Und dann war der Trip auch schon wieder vorbei =(

Aber soll nur mein erster, und sicher nicht mein letzter gewesen sein.

Unterwasserwelt?!

Mich hast du sicher nicht zum letzten Mal gesehen. =)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    sontschi (Samstag, 25 Januar 2014 03:39)

    das find ich so cool!!!
    geil ich freu mich mit dir!!!
    Bussi Bussi hab dich lieb du Wasserratte
    und lass mir beim nächsten mal auch ne schwimmende kröte grüßen

  • #2

    die maus aus atzgersdorf (Samstag, 25 Januar 2014 06:53)

    heheoooooooooo, pau der hammer, manchmal kann ma si richtig vorstellen wenn man deine berichte sich durchliest wie wunderbar toll alles is und was für spitzensachen du alle erlebst!!!! also schöne fischifischi und korallen hab i ja scho gsehen, aber schildkröten-PAU das muss der HAMMER sein die Tiere unter wasser in ihrem lebensraum zu sehen!!!!!!
    ich mag auch mittauchen schwimmen schnorcheln!!!!!

    dickes bussal und ahoi

Kommentar schreiben

Kommentare: 34
  • #1

    thomas (Freitag, 03 Mai 2013)

    hallo kathi, coole homepage, wir vermissen dich :D

  • #2

    Caddy (Montag, 06 Mai 2013 22:32)

    Hey thomas,
    Danke für deinen Ersten Kommentar hier. Hat mich sehr gefreut. =)
    Hoffe, dass wir uns bald mal hören. Bis dahin, alles Liebe, Buussall =)

  • #3

    chrisu (Donnerstag, 09 Mai 2013 15:05)

    hmmmm, was isn da der unterschied bei den kommentaren???

  • #4

    Caddy (Donnerstag, 09 Mai 2013 18:15)

    Hahahah, ja wenn ich das wüsste!! Keine Ahnung, aber DIESE Kommentare hier sind automatisch eine Option. Die eigene Kommentarseite ist von mir. Einfach beide benutzen, bei lust und laune. =) Danke, buusll =)

  • #5

    Mark (Dienstag, 14 Mai 2013 13:45)

    coole bilder!
    lg

  • #6

    Caddy (Mittwoch, 15 Mai 2013 05:34)

    Halli Hallo Mark,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Freut mich, dass die Bilder gut ankommen.
    Werden sicher immer wieder neue dazukommen. Freue mich schon über weitere Nachrichten von dir!
    Alles Liebe, Caddy =)

  • #7

    sontschi (Montag, 27 Mai 2013 08:07)

    ach ja was ich noch sagen wollte.
    da war i no nit.
    bussi

  • #8

    chrisu (Dienstag, 28 Mai 2013 13:57)

    jeahhhh, heut is der kookaburra angekommen!!!!! herzlichen dank, bussal

  • #9

    rock n roli (Mittwoch, 29 Mai 2013 02:29)

    Die Papageien schaun irgendwie voll gfährlich aus, watch out :-)

  • #10

    chrisu (Montag, 24 Juni 2013 00:37)

    australische eulen sind soooooooo süss!!!!!!

  • #11

    chrisu (Montag, 22 Juli 2013 05:34)

    *ja, superduperwuper*

  • #12

    chrisu (Dienstag, 23 Juli 2013 04:38)

    diese 12 neuen kinderfotos sehen ur lustig, total witzig aus!!!!!

  • #13

    brot (Mittwoch, 31 Juli 2013 17:02)

    jeah* j*e*a*h* BROT

  • #14

    caddy@brot (Donnerstag, 01 August 2013 07:28)

    Hallo brot =)
    freut mich dass du auch hier vorbei schaust....=) Ich hab dich zum Fressen gern. Werde jetzt öfter von dir sehen und ESSEN. Ach ja: Wer "isst" brot?? Buussl, Caddy

  • #15

    chrisu (Dienstag, 06 August 2013 15:13)

    also diese orte auf karte suche funktion, is ja sowas von lässig, falls i mal nach melbourne komme-kenn i mi scho aus!!!!! SUPER IDEE

  • #16

    kicherndes kangaroo (Dienstag, 20 August 2013 07:00)

    so jetzt bin ich auch mal da!! ich rufe den kuscheligen Koala?! :) mit ein bissi übung kannst ma dann auch bald ein deckchen stricken :P bussl

  • #17

    kuscheliger koala (Dienstag, 20 August 2013 23:34)

    Hier bin ich. =) und ein super duper HALLO an DICH!
    KK freut es sehr, dass KK jetzt auch da ist. =) Auf noch viele viele Einträge vom kichernden Kangaroo =) Buussslllll!

  • #18

    erdbeben (Freitag, 20 September 2013 02:12)

    hela, na das war was!!!!!!!!!!
    i bin im bett gsessen wie ne eins!!!!
    so schnell war i das letzte mal wach als a LKW zrückgschoben hat, HAWEDERE!!!!!! alles gut, nix passiert!!!! JUHUUUUUUUUUUUUUUUU

  • #19

    chrisu (Dienstag, 24 September 2013 09:53)

    heheeeeee, wo sind denn jet die coolen fähnchen von der karte/orte hin???

  • #20

    chrisu (Samstag, 05 Oktober 2013 06:04)

    jeah, neue kidi picture!!!! der traktor is der HAMMER !!!!! und n°18 is das ne skulpture?

  • #21

    caddy@chrisu (Sonntag, 06 Oktober 2013 00:20)

    Yeah, der Traktor war echt cool - nicht so toll wie meine Haube, aber auch ganz ok =) =)
    Und n°18 ist ein Roboter(mann), der Wasser ausspuckt vor der Geisterbahn - Muhahhahahah

  • #22

    Geburtstag (Donnerstag, 10 Oktober 2013 18:14)

    alles alles gute zum GEBURTSTAG!!!!!!! ich hab DICH lieb, bussal
    chrisu

  • #23

    Christine (Donnerstag, 10 Oktober 2013 21:29)

    Oh Gott ich bin einen Tag zu spät.
    Ich wünsch dir alles, alles, alles , alles Gute zum Geburtstag!!!
    Diches Bussi von da Christine - falls du mehrere Christines kennst und jetzt nicht genau weißt, welche jetzt geschrieben hat...ich bin die Chrisu-Christine (groß, blond, wahnsinnig schön, unglaublich schlank, sehr sehr lustig, ich rieche auch immer gut, habe nie fettiges Haar, brauch mich auch nicht schminken - bin schön genug, ......)

  • #24

    Christine (Donnerstag, 10 Oktober 2013 21:30)

    Doch nicht zu spät :-)
    Christine

  • #25

    johanna – chrisu (Freitag, 11 Oktober 2013 06:32)

    hello! erstens: alles alles gute zum geburtstag – hoffe ich bin nicht zu spät und wenn doch hoffe ich du hast noch kein sauerkraut gegessen! und zweitens: echt toll was du alles machst!!! lass mir die koalabären, kängurus, und vor allem die schnabeltiere grüßen!!!

  • #26

    caddy@alle (Mittwoch, 16 Oktober 2013 06:13)

    Danke danke danke für alle super duper coolen Geburtstagswünsche - wahnsinnig schönes Gefühl, dass alle so lieb an mich gedacht haben.
    Freue mich über weitere Einträge von all denjenigen, die zum ersten Mal etwas kommentiert/geschrieben/vorbei geschaut haben. Traut euch nur...ich beiß schon nicht...wie denn auch?!!..Bin ja arsch weit weg =)
    Und ja: ich darf das schreiben...Muahahhahahhahaha

  • #27

    chrisu (Sonntag, 20 Oktober 2013 18:29)

    heho LAYOUT änderung!!!!!!
    wuuuuhuuuuuu

  • #28

    chrisu (Donnerstag, 21 November 2013 05:11)

    jeah,jeah ein neuer kookaburra ist angekommen
    !!!!!! dicks bussal DANKE

  • #29

    Petzi (Samstag, 23 November 2013 08:57)

    Hello caddy! Wir skypen gerade. Deine Bilder sind sehr süß und nice. Bin neidisch das du so viel erlebst.Mama schreibt dir ein paar nette Worte: hallo liebe tochter bin ganz stolz auf dich. Bussi von uns ! haben dich ur lieb bis bald und vermissen dich! :)

  • #30

    chrisu (Samstag, 25 Januar 2014 06:56)

    hela, nice day
    i bin scho gspannt auf all deine fotos, a unter wasser!!! TOITOITOI dicks bussal, auf bald

  • #31

    chrisu (Montag, 17 Februar 2014 12:56)

    juhuu,danke danke für deine fotos per skype!!! gefallen mir ALLE super gut!!! und du bist a fesche maus!!!
    dicks bussal

  • #32

    chrisu (Sonntag, 23 Februar 2014 18:22)

    über den wolken.......

  • #33

    chrisu (Montag, 30 März 2015 07:27)

    hallo, duuuuuuuuuuu!!!!
    i bin jet afoch mal so da!!!!!! da i lkeider net mehr in skype reinkomm, sagi afoch so!!! DASS I DI SUPER LIEB HAB und sehr froh und stolz auf dich und über dich bin, so od, so ähnlich ;-)
    dicks bussal

  • #34

    caddy@chrisu (Montag, 30 März 2015 07:32)

    Ja wer ist dann da wieder da. Mann, war ich schon lange nicht mehr hier, die Zeit vergeht. Aber super dass du da bist. Hab dich auch lieb. Buusalllee =)