Voll viele Fetzen und voll viel abgefetzt =)

Und was ist alles an diesem Tag passiert?

EINE GANZE MENGE =)

In der Früh hab ich gleich mit Family geskyped und dann bin ich in die Stadt gefahren. In der Stadt angekommen habe ich mich am FedSquare beim ACMI Australian Centre for the moving image angestellt, um in die Ausstellung HOLLYWOOD COSTUME zu gehen. Nach ein paar Minuten geduldigem und gesittetem Anstellen, was bei uns in Österreich wahrscheinlich nie so funktionieren würde, habe ich auch noch 10$ weniger für mein Ticket bezahlt, weil sich der Kassierer verrechnet hat. Yeah =)

Und ganz ehrlich: Also für diese Ausstellung hätte ich auch den vollen Preis von 15$ bezahlt.

 

Das war wahrscheinlich die technisch beste und kreativste Ausstellung, auf der ich bis jetzt war.

Bei der Ausstellung wurden Originalkostüme von Schauspielern vorgestellt, welche in bekannten Filmen getragen wurden.

Unter anderem:

Titanic, Blues Brothers, Termiator, Adams Family, Spiderman, Batman, Basic Instinct, Harry Potter, Mama Mia, und viele mehr.

UND: Das Gewand, welches BRUCE WILLIS in Stirb Langsam getragen hat. Eine Kordelhose, und ein blutig zerfetztes Unterleiberl. Hmmm..=) Sexy=)

 

Jedes Kostüme war mit Infoschildern beschrieben und es wurde per Beamer der Schauspieler im Hintergrund eingeblendet. Und spezielle graphische Effekte sowie musik gab es auch. Einfach super interessant.

War, nachdem ich am vorletzten tag dort war, auch gestopft voll, aber nicht allzu oarg.

ES WAR SUPER =)

Kann ich jedem nur empfehlen, sollte die Ausstellung auch zu EUCH nach Europa kommen.

Haaa, wie sich das anhört?!!

 

ps: fotos sind nicht von mir gemacht worden. Leider =(

Und eigentlich gab es noch einen Grund, warum ich in die Stadt gefahren bin.

Und zwar:

Ich war bei meinem ersten....

*PINK*

Konzert in Melbourne.

=)  YEAH   =)

 

Um es vorab zu sagen: Es war super =)

OMG, sie ist ja sooo cool.

Die ROD LAVER ARENA war Pink beleuchtet – na no na ned =)

Drinnen war eine Menge los, es gab viel zu kaufen, von Essen, Trinken über Pink Artikel und so weiter. Mehrere kleinere „Supermärkte“ gibt es dort, wo man sich Essen und Trinken kaufen kann. Vorher muss man sich aber brav anstellen. =)

Wollte am Anfang dann bei den Treppen stehen bleiben, um einen besseren Ausblick auf die Bühne zu haben, aber habe mich dann doch auf meinen sitzplatz gesetzt. Ich bin rechts von der Bühne gesessen, etwas seitlich, aber hatte trotzdem einen super ausblick auf die Bühne.

 

Als Vorband sind YOUNG BLOOD HAWKE aufgetreten, welche auch recht gute Musik gespielt haben.

Während der Pause ging dann ein CLOWN herum, der Spaß mim Publikum gemacht hat. Und plötzlich steht der Clown auch direkt vor mir. Er hat sich dann Leider doch nicht zu mir umgedreht. Wär sicher voll witzig gewesen, wenn dich plötzlich 10 000 Menschen über die videowall sehen.

 

UND DANN GINGS LOS =)

OMG es war sooooo coolll!

Schon beim ersten Lied merkt man, dass sie einfach singen kann. Pink klingt auf der CD genau so gut wie live. Und JA: Sie hat live gesungen.

Es gab eine geniale Bühnenshow mit vielen Kostümen, und Showeinlagen. Immer wieder ist sie von der Decke gesprungen oder aus dem Boden gekommen. =) hahahhaha =)

War einfach super.

Die Stimmung war gut und JEDER hat mit gesungen.

Pink ist einfach eine super Sängerin und sau gute Performerin. Und sie rockt =)

Die Band hat super gespielt und die Tänzer waren auch nicht von schlechten Eltern =)

Das eine mal hat sie in einem Luster an der Decke gesungen, dann wieder am Boden liegend, dann in einer Choreo hüpfend, dann wieder am Klavier, oder im Akustikduett, oder während sie herum hüpft. Und am Schluss ist sie in der ganzen Arena herum geflogen an einem Seil, dass sie von der einen an die andere Seite gezogen hat. Die Stehplätze in der Mitten hatten da vielleicht einen Spaß.

Nach 2 ½ Stunden guter super duper mega cooler Musik war es dann aber schon wieder vorbei.

Aber das Konzert wird mit sicher noch super duper lang in Erinnerung bleiben.

 

EINFACH SUPER GENIAL,

 

und endlich nach einigen Jahren hab ich es zu einem ihrer Konzerte geschafft.

Ein super gelungener Tag und Abend!

Nach dem Konzert bin ich mit der Masse entlang vom YARRA River Richtung Flinders Street Station gewandert.

Am Weg dorthin habe ich auch noch ein paar super Schnappschüsse machen können.

Im leichten Wind und bei eisigen Temperaturen hab ich mich dann nach Brighton aufgemacht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    sontschi (Mittwoch, 04 September 2013 11:17)

    pink jeah!!!!
    the rock body

  • #2

    sontschi (Mittwoch, 04 September 2013 11:18)

    M by night
    i´m loving it

Kommentar schreiben

Kommentare: 34
  • #1

    thomas (Freitag, 03 Mai 2013)

    hallo kathi, coole homepage, wir vermissen dich :D

  • #2

    Caddy (Montag, 06 Mai 2013 22:32)

    Hey thomas,
    Danke für deinen Ersten Kommentar hier. Hat mich sehr gefreut. =)
    Hoffe, dass wir uns bald mal hören. Bis dahin, alles Liebe, Buussall =)

  • #3

    chrisu (Donnerstag, 09 Mai 2013 15:05)

    hmmmm, was isn da der unterschied bei den kommentaren???

  • #4

    Caddy (Donnerstag, 09 Mai 2013 18:15)

    Hahahah, ja wenn ich das wüsste!! Keine Ahnung, aber DIESE Kommentare hier sind automatisch eine Option. Die eigene Kommentarseite ist von mir. Einfach beide benutzen, bei lust und laune. =) Danke, buusll =)

  • #5

    Mark (Dienstag, 14 Mai 2013 13:45)

    coole bilder!
    lg

  • #6

    Caddy (Mittwoch, 15 Mai 2013 05:34)

    Halli Hallo Mark,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Freut mich, dass die Bilder gut ankommen.
    Werden sicher immer wieder neue dazukommen. Freue mich schon über weitere Nachrichten von dir!
    Alles Liebe, Caddy =)

  • #7

    sontschi (Montag, 27 Mai 2013 08:07)

    ach ja was ich noch sagen wollte.
    da war i no nit.
    bussi

  • #8

    chrisu (Dienstag, 28 Mai 2013 13:57)

    jeahhhh, heut is der kookaburra angekommen!!!!! herzlichen dank, bussal

  • #9

    rock n roli (Mittwoch, 29 Mai 2013 02:29)

    Die Papageien schaun irgendwie voll gfährlich aus, watch out :-)

  • #10

    chrisu (Montag, 24 Juni 2013 00:37)

    australische eulen sind soooooooo süss!!!!!!

  • #11

    chrisu (Montag, 22 Juli 2013 05:34)

    *ja, superduperwuper*

  • #12

    chrisu (Dienstag, 23 Juli 2013 04:38)

    diese 12 neuen kinderfotos sehen ur lustig, total witzig aus!!!!!

  • #13

    brot (Mittwoch, 31 Juli 2013 17:02)

    jeah* j*e*a*h* BROT

  • #14

    caddy@brot (Donnerstag, 01 August 2013 07:28)

    Hallo brot =)
    freut mich dass du auch hier vorbei schaust....=) Ich hab dich zum Fressen gern. Werde jetzt öfter von dir sehen und ESSEN. Ach ja: Wer "isst" brot?? Buussl, Caddy

  • #15

    chrisu (Dienstag, 06 August 2013 15:13)

    also diese orte auf karte suche funktion, is ja sowas von lässig, falls i mal nach melbourne komme-kenn i mi scho aus!!!!! SUPER IDEE

  • #16

    kicherndes kangaroo (Dienstag, 20 August 2013 07:00)

    so jetzt bin ich auch mal da!! ich rufe den kuscheligen Koala?! :) mit ein bissi übung kannst ma dann auch bald ein deckchen stricken :P bussl

  • #17

    kuscheliger koala (Dienstag, 20 August 2013 23:34)

    Hier bin ich. =) und ein super duper HALLO an DICH!
    KK freut es sehr, dass KK jetzt auch da ist. =) Auf noch viele viele Einträge vom kichernden Kangaroo =) Buussslllll!

  • #18

    erdbeben (Freitag, 20 September 2013 02:12)

    hela, na das war was!!!!!!!!!!
    i bin im bett gsessen wie ne eins!!!!
    so schnell war i das letzte mal wach als a LKW zrückgschoben hat, HAWEDERE!!!!!! alles gut, nix passiert!!!! JUHUUUUUUUUUUUUUUUU

  • #19

    chrisu (Dienstag, 24 September 2013 09:53)

    heheeeeee, wo sind denn jet die coolen fähnchen von der karte/orte hin???

  • #20

    chrisu (Samstag, 05 Oktober 2013 06:04)

    jeah, neue kidi picture!!!! der traktor is der HAMMER !!!!! und n°18 is das ne skulpture?

  • #21

    caddy@chrisu (Sonntag, 06 Oktober 2013 00:20)

    Yeah, der Traktor war echt cool - nicht so toll wie meine Haube, aber auch ganz ok =) =)
    Und n°18 ist ein Roboter(mann), der Wasser ausspuckt vor der Geisterbahn - Muhahhahahah

  • #22

    Geburtstag (Donnerstag, 10 Oktober 2013 18:14)

    alles alles gute zum GEBURTSTAG!!!!!!! ich hab DICH lieb, bussal
    chrisu

  • #23

    Christine (Donnerstag, 10 Oktober 2013 21:29)

    Oh Gott ich bin einen Tag zu spät.
    Ich wünsch dir alles, alles, alles , alles Gute zum Geburtstag!!!
    Diches Bussi von da Christine - falls du mehrere Christines kennst und jetzt nicht genau weißt, welche jetzt geschrieben hat...ich bin die Chrisu-Christine (groß, blond, wahnsinnig schön, unglaublich schlank, sehr sehr lustig, ich rieche auch immer gut, habe nie fettiges Haar, brauch mich auch nicht schminken - bin schön genug, ......)

  • #24

    Christine (Donnerstag, 10 Oktober 2013 21:30)

    Doch nicht zu spät :-)
    Christine

  • #25

    johanna – chrisu (Freitag, 11 Oktober 2013 06:32)

    hello! erstens: alles alles gute zum geburtstag – hoffe ich bin nicht zu spät und wenn doch hoffe ich du hast noch kein sauerkraut gegessen! und zweitens: echt toll was du alles machst!!! lass mir die koalabären, kängurus, und vor allem die schnabeltiere grüßen!!!

  • #26

    caddy@alle (Mittwoch, 16 Oktober 2013 06:13)

    Danke danke danke für alle super duper coolen Geburtstagswünsche - wahnsinnig schönes Gefühl, dass alle so lieb an mich gedacht haben.
    Freue mich über weitere Einträge von all denjenigen, die zum ersten Mal etwas kommentiert/geschrieben/vorbei geschaut haben. Traut euch nur...ich beiß schon nicht...wie denn auch?!!..Bin ja arsch weit weg =)
    Und ja: ich darf das schreiben...Muahahhahahhahaha

  • #27

    chrisu (Sonntag, 20 Oktober 2013 18:29)

    heho LAYOUT änderung!!!!!!
    wuuuuhuuuuuu

  • #28

    chrisu (Donnerstag, 21 November 2013 05:11)

    jeah,jeah ein neuer kookaburra ist angekommen
    !!!!!! dicks bussal DANKE

  • #29

    Petzi (Samstag, 23 November 2013 08:57)

    Hello caddy! Wir skypen gerade. Deine Bilder sind sehr süß und nice. Bin neidisch das du so viel erlebst.Mama schreibt dir ein paar nette Worte: hallo liebe tochter bin ganz stolz auf dich. Bussi von uns ! haben dich ur lieb bis bald und vermissen dich! :)

  • #30

    chrisu (Samstag, 25 Januar 2014 06:56)

    hela, nice day
    i bin scho gspannt auf all deine fotos, a unter wasser!!! TOITOITOI dicks bussal, auf bald

  • #31

    chrisu (Montag, 17 Februar 2014 12:56)

    juhuu,danke danke für deine fotos per skype!!! gefallen mir ALLE super gut!!! und du bist a fesche maus!!!
    dicks bussal

  • #32

    chrisu (Sonntag, 23 Februar 2014 18:22)

    über den wolken.......

  • #33

    chrisu (Montag, 30 März 2015 07:27)

    hallo, duuuuuuuuuuu!!!!
    i bin jet afoch mal so da!!!!!! da i lkeider net mehr in skype reinkomm, sagi afoch so!!! DASS I DI SUPER LIEB HAB und sehr froh und stolz auf dich und über dich bin, so od, so ähnlich ;-)
    dicks bussal

  • #34

    caddy@chrisu (Montag, 30 März 2015 07:32)

    Ja wer ist dann da wieder da. Mann, war ich schon lange nicht mehr hier, die Zeit vergeht. Aber super dass du da bist. Hab dich auch lieb. Buusalllee =)