2. Monatstag - und der hat es in sich =)

2. Monatstag seit Abreise.

EINE WAHNSINNSGESCHICHTE GEHT WEITER!

Kaum zu glauben, dass es jetzt dann schon 2 Monate her ist, dass ich weggeflogen bin.

Vor allem das oarge ist, dass ich noch NIE sooooo lange von zu Hause weg war, also dass längste waren ja 3 Wochen, als ich damals mit der Schule in Italien war, aber nächstes Monat sind es dann schon 3 Monate.

Wer hätte das denn gedacht.

Auf jeden Fall kann ich jetzt schon etwas sagen:

DIESER Monatstag war BIS JETZT bzw. ist DER verrückteste und abenteuerlichste MONATSTAG, den ich bis jetzt erlebt habe oder erleben werde. Außer es kommt noch spektakulärer.

VIELES Ist passiert und damit ihr auch alle ganz genau wisst, was bei mir an dem Tag so los war, werde ich nun beginnen, es euch zu erzählen.

Alles klar??!

Ok – und LOS geht’s.

 

Wie kann es anders sein: Ich war bei einem MEET UP bzw. es hat alles mit EINEM Meetup angefangen.

Mit der Gruppe: Kung Fu Dumlings waren wir, 25 Leute, gemeinsam MALAYSISCH Essen.

Mit dem Zug bin ich in die Stadt gefahren – von dort aus bin ich nach Chinatown gegangen und dort haben wir uns im Lokal getroffen.

Die meisten bei diesem Meet Up waren neue Gesichter – habe mich aber bestens und sehr nett unterhalten.

Tischnachbarn bei diesem Essen:

Martin, Kevin und Sandrine.

Zu Essen gab es Fisch in alllen unterschiedlichen Geschmacksrichtungen, dazu ein asiatisches Bier.

Wunderbares Essen.

 

Danach sind Anastasia, Chi, Kevin und ich gemeinsam Richtung Fed Square gegangen in die TRANSIT BAR. Dort hat nämlich ein anderes Meet Up stattgefunden.

Am Dach oben haben sich dann alle versammelt, eine super nette Bar, schöne Einrichtung und gute Drinks. Von dort oben aus hat man bzw. ich eine super Aussicht auf den Yarra River und Southbank mit dem sehr hohen EUREKA Tower.

WAHNSINNIG geniale Aussicht, aber dass kommt glaub ich auf den Bildern eh auch gut rüber. Nur in Wirklichkeit ist es halt noch BESSER.

Haben uns dann einfach unterhalten alle gemeinsam – später sind dann auch noch Leute von Dinner nachgekommen.

Kennengelernt haben wir Angela, und sie dann mit ins unsere „Gruppe“ genommen.

LIVE MUSIK hat es an diesem Abend auch gegeben. Hab mich einfach wahnsinnig gut gefühlt.

Leute waren nett, und die Stimmung war gut.

 

 

Kevin, Anastasia und ich sind dann weiter zu einem anderen MettUp gegangen – das war in RICHMOND, einem Stadtteil von Melbourne.

Mit der Tram sind wir von der Stadt hingefahren.

Es war eine Bareröffnung, und wir sind leider kurz vorm Schluss hingekommen. Und dort hab ich dann meinen Augen nicht getraut:

Mitten in der Bar war eine HÜPFBURG – ein JUMPING CASTLE =)

Mitten in der Bar!!!

Und was haben wir gemacht? => Schuhe aus, und LOS gings.

Es war einfach ein MEGASPASS.

Ich mein, wann kann man sowas schon mal ausprobieren??!!

Nach guten 20 Minuten herumgehupfe, springen, am Boden sitzen, weil ich schon so fertig war, und herumgewackel sind wir dann auch schon wieder gegangen, weil die Bar geschlossen hat.

Es war SUPER und eine unvergessliche Erfahrung, die ich gleich auf meine Liste schreiben kann.

 

Zurück in der Stadt sind wir dann weiter in eine Bar/Club gegangen – dort hat von Anastasia eine Freundin gewartet – ganz alleine, weil alle ihre Freunde einfach gegangen sind.

Also haben wir uns dazu gesellt.

Eintritt von 20 Dollar mussten wir zahlen – und so viel hab ich noch nie für einen Clubeinlass gezahlt. Die Musik dort war gut, laut – aber gut.

Alle hatten Spaß und haben sich gut unterhalten. Und dann war plötzlich was los:

 

Und Sarah, Anastasias Freundin, wurde dann plötzlich von einem Security Man sehr unsanft aus dem Club befördert, weil sie ein Foto mit einer falschen Kerze machen wollte, nachdem sie einmal aufgefordert wurde, dies nicht zu tun.

Es kam zu einer ziemlichen Rauferei und ein Geschreie war auch dabei. Sarah hat sich dann versucht bei mir anzuhalten, nachdem sie von dem Typen an den Haaren gegen eine Wand gezerrt wurde sie hat versucht, sich von dem Security Man zu befreien. Der hat nämlich ziemlich brutal und absolut überzogen reagiert – nur wegen einem Foto.

Völlig aufgebracht und fertig sind wir dann raus, und Anastasia und Kevin kamen nach, weil Anastasia verletzt war.

Schlussendlich haben wir dann die Polizei gerufen, weil es einfach so am besten war.

Nach kurzer Zeit kam dann auch schon die POLIZEI.

 

Meine erste Polizeierfahrung in Melbourne.

Nachdem wir aber alle Augenzeugen waren mussten wir unsere Daten hergeben – auch ich.

Na das war was!!!

Jetzt bin ich auch noch Polizei kundig. Hahahhaa =)

 

Und dann haben wir uns alle gedacht: Naja, nach so einer ereignisreichen Nacht können wir alle mal nach Hause gehen.

Für mich war es zu spät, dass ich mit dem Zug nach Hause fahre, also hat mich Anastasia eingeladen, bei ihr zu schlafen. Nachdem sie in der Stadt drinnen wohnt, war es einfacher und sehr viel angenehmer. Fand ich super.

Kevin hat uns noch begleitet, und dann hab ich bei Anastasia auf der Couch geschlafen – war mein erstes SLEEPOVER in Melbourne. DAS WAR EINE ERFAHRUNG FÜR SICH.

Nach vielen Stunden ging ein ereignisreicher Tag zu ende.

WAHNSINNIG VERRÜCKTE NACHT.

Aber super cool =)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    sontschi (Sonntag, 07 Juli 2013 07:20)

    geil echt krass so weit weg und du wirst zum aussiknasti.
    jump jump
    hab spaß und lass es weiter krachen
    bussi

  • #2

    chrisu (Montag, 08 Juli 2013 05:45)

    na servus, so weit weg- aber die polizei, dein freund und helfer:-), ist zum glück überall dabei!!!!!haaaaahaaaaaaa, du bist ja di voll fetzige!!!!!!!

    und diese sarah, was hatn di da im mund??? wasn fürn papierl?????

  • #3

    caddy@chrisu (Montag, 08 Juli 2013 18:49)

    Hey, naja Sarah hat sich dann einfach ein Papierl in Mund gesteckt und wollte quasi Vampir Zähne formen. Ich hab mir einfach nur gedacht, wie man am Foto vielleicht auch sehen kann: WAS MACHT DIE DA???!!
    Sie war wirklich ein bisschen verrückt. Aber anscheinend sehr nett und witzig. Hahahhaa =)
    War eine ereignisreiche Nacht!

  • #4

    chrisu@caddy (Mittwoch, 10 Juli 2013 17:48)

    aha, vampirzähne- okidok!!! jeah, u man sieht dass du net glei weisst wie was wo, SUPER FOTO!!!!
    aber dise sarah schaut am andren foto sehr fesch aus, also di vamp zähne kanns glei weg lassen, reicht vollkommen!!!
    dir DICKES DICKES BUSSAL, hdl u PADA :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 34
  • #1

    thomas (Freitag, 03 Mai 2013)

    hallo kathi, coole homepage, wir vermissen dich :D

  • #2

    Caddy (Montag, 06 Mai 2013 22:32)

    Hey thomas,
    Danke für deinen Ersten Kommentar hier. Hat mich sehr gefreut. =)
    Hoffe, dass wir uns bald mal hören. Bis dahin, alles Liebe, Buussall =)

  • #3

    chrisu (Donnerstag, 09 Mai 2013 15:05)

    hmmmm, was isn da der unterschied bei den kommentaren???

  • #4

    Caddy (Donnerstag, 09 Mai 2013 18:15)

    Hahahah, ja wenn ich das wüsste!! Keine Ahnung, aber DIESE Kommentare hier sind automatisch eine Option. Die eigene Kommentarseite ist von mir. Einfach beide benutzen, bei lust und laune. =) Danke, buusll =)

  • #5

    Mark (Dienstag, 14 Mai 2013 13:45)

    coole bilder!
    lg

  • #6

    Caddy (Mittwoch, 15 Mai 2013 05:34)

    Halli Hallo Mark,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Freut mich, dass die Bilder gut ankommen.
    Werden sicher immer wieder neue dazukommen. Freue mich schon über weitere Nachrichten von dir!
    Alles Liebe, Caddy =)

  • #7

    sontschi (Montag, 27 Mai 2013 08:07)

    ach ja was ich noch sagen wollte.
    da war i no nit.
    bussi

  • #8

    chrisu (Dienstag, 28 Mai 2013 13:57)

    jeahhhh, heut is der kookaburra angekommen!!!!! herzlichen dank, bussal

  • #9

    rock n roli (Mittwoch, 29 Mai 2013 02:29)

    Die Papageien schaun irgendwie voll gfährlich aus, watch out :-)

  • #10

    chrisu (Montag, 24 Juni 2013 00:37)

    australische eulen sind soooooooo süss!!!!!!

  • #11

    chrisu (Montag, 22 Juli 2013 05:34)

    *ja, superduperwuper*

  • #12

    chrisu (Dienstag, 23 Juli 2013 04:38)

    diese 12 neuen kinderfotos sehen ur lustig, total witzig aus!!!!!

  • #13

    brot (Mittwoch, 31 Juli 2013 17:02)

    jeah* j*e*a*h* BROT

  • #14

    caddy@brot (Donnerstag, 01 August 2013 07:28)

    Hallo brot =)
    freut mich dass du auch hier vorbei schaust....=) Ich hab dich zum Fressen gern. Werde jetzt öfter von dir sehen und ESSEN. Ach ja: Wer "isst" brot?? Buussl, Caddy

  • #15

    chrisu (Dienstag, 06 August 2013 15:13)

    also diese orte auf karte suche funktion, is ja sowas von lässig, falls i mal nach melbourne komme-kenn i mi scho aus!!!!! SUPER IDEE

  • #16

    kicherndes kangaroo (Dienstag, 20 August 2013 07:00)

    so jetzt bin ich auch mal da!! ich rufe den kuscheligen Koala?! :) mit ein bissi übung kannst ma dann auch bald ein deckchen stricken :P bussl

  • #17

    kuscheliger koala (Dienstag, 20 August 2013 23:34)

    Hier bin ich. =) und ein super duper HALLO an DICH!
    KK freut es sehr, dass KK jetzt auch da ist. =) Auf noch viele viele Einträge vom kichernden Kangaroo =) Buussslllll!

  • #18

    erdbeben (Freitag, 20 September 2013 02:12)

    hela, na das war was!!!!!!!!!!
    i bin im bett gsessen wie ne eins!!!!
    so schnell war i das letzte mal wach als a LKW zrückgschoben hat, HAWEDERE!!!!!! alles gut, nix passiert!!!! JUHUUUUUUUUUUUUUUUU

  • #19

    chrisu (Dienstag, 24 September 2013 09:53)

    heheeeeee, wo sind denn jet die coolen fähnchen von der karte/orte hin???

  • #20

    chrisu (Samstag, 05 Oktober 2013 06:04)

    jeah, neue kidi picture!!!! der traktor is der HAMMER !!!!! und n°18 is das ne skulpture?

  • #21

    caddy@chrisu (Sonntag, 06 Oktober 2013 00:20)

    Yeah, der Traktor war echt cool - nicht so toll wie meine Haube, aber auch ganz ok =) =)
    Und n°18 ist ein Roboter(mann), der Wasser ausspuckt vor der Geisterbahn - Muhahhahahah

  • #22

    Geburtstag (Donnerstag, 10 Oktober 2013 18:14)

    alles alles gute zum GEBURTSTAG!!!!!!! ich hab DICH lieb, bussal
    chrisu

  • #23

    Christine (Donnerstag, 10 Oktober 2013 21:29)

    Oh Gott ich bin einen Tag zu spät.
    Ich wünsch dir alles, alles, alles , alles Gute zum Geburtstag!!!
    Diches Bussi von da Christine - falls du mehrere Christines kennst und jetzt nicht genau weißt, welche jetzt geschrieben hat...ich bin die Chrisu-Christine (groß, blond, wahnsinnig schön, unglaublich schlank, sehr sehr lustig, ich rieche auch immer gut, habe nie fettiges Haar, brauch mich auch nicht schminken - bin schön genug, ......)

  • #24

    Christine (Donnerstag, 10 Oktober 2013 21:30)

    Doch nicht zu spät :-)
    Christine

  • #25

    johanna – chrisu (Freitag, 11 Oktober 2013 06:32)

    hello! erstens: alles alles gute zum geburtstag – hoffe ich bin nicht zu spät und wenn doch hoffe ich du hast noch kein sauerkraut gegessen! und zweitens: echt toll was du alles machst!!! lass mir die koalabären, kängurus, und vor allem die schnabeltiere grüßen!!!

  • #26

    caddy@alle (Mittwoch, 16 Oktober 2013 06:13)

    Danke danke danke für alle super duper coolen Geburtstagswünsche - wahnsinnig schönes Gefühl, dass alle so lieb an mich gedacht haben.
    Freue mich über weitere Einträge von all denjenigen, die zum ersten Mal etwas kommentiert/geschrieben/vorbei geschaut haben. Traut euch nur...ich beiß schon nicht...wie denn auch?!!..Bin ja arsch weit weg =)
    Und ja: ich darf das schreiben...Muahahhahahhahaha

  • #27

    chrisu (Sonntag, 20 Oktober 2013 18:29)

    heho LAYOUT änderung!!!!!!
    wuuuuhuuuuuu

  • #28

    chrisu (Donnerstag, 21 November 2013 05:11)

    jeah,jeah ein neuer kookaburra ist angekommen
    !!!!!! dicks bussal DANKE

  • #29

    Petzi (Samstag, 23 November 2013 08:57)

    Hello caddy! Wir skypen gerade. Deine Bilder sind sehr süß und nice. Bin neidisch das du so viel erlebst.Mama schreibt dir ein paar nette Worte: hallo liebe tochter bin ganz stolz auf dich. Bussi von uns ! haben dich ur lieb bis bald und vermissen dich! :)

  • #30

    chrisu (Samstag, 25 Januar 2014 06:56)

    hela, nice day
    i bin scho gspannt auf all deine fotos, a unter wasser!!! TOITOITOI dicks bussal, auf bald

  • #31

    chrisu (Montag, 17 Februar 2014 12:56)

    juhuu,danke danke für deine fotos per skype!!! gefallen mir ALLE super gut!!! und du bist a fesche maus!!!
    dicks bussal

  • #32

    chrisu (Sonntag, 23 Februar 2014 18:22)

    über den wolken.......

  • #33

    chrisu (Montag, 30 März 2015 07:27)

    hallo, duuuuuuuuuuu!!!!
    i bin jet afoch mal so da!!!!!! da i lkeider net mehr in skype reinkomm, sagi afoch so!!! DASS I DI SUPER LIEB HAB und sehr froh und stolz auf dich und über dich bin, so od, so ähnlich ;-)
    dicks bussal

  • #34

    caddy@chrisu (Montag, 30 März 2015 07:32)

    Ja wer ist dann da wieder da. Mann, war ich schon lange nicht mehr hier, die Zeit vergeht. Aber super dass du da bist. Hab dich auch lieb. Buusalllee =)